Wir sind ein wachsendes Team von selbständig erwerbenden Personen aus verschiedenen Branchen, Kulturen und Erfahrungsbereichen.

Uns ist es wichtig, dass ein Mehrwert für den Klienten entsteht. Wir erreichen dies über eine Informations-Datenbank, auf die unsere Mitglieder Zugang erhalten. Unsere Geschäftsbeziehung vereinfachen wir durch gemeinschaftlichen Einkauf. So ermöglichen wir gezielt eine optimale Besorgungs-Politik. Verkaufs-Aktionen und News werden zyklisch auf der Homepage oder internem Mailing präsentiert. Gerne sind wir darum bemüht, neue Arbeitsstellen zu schaffen!

Wir besorgen Handlungsrechte, Handlungspflichten und mit normativer Geltung ausgestattete Regelsysteme, welche soziales Verhalten und Handeln von Individuen, Gruppen und Gemeinschaften in einer Weise konditioniert, dass es für andere Interaktionsteilnehmer vorhersehbar oder zumindest erwartbar ist. Wir möchten das Utensil für ihr Glück sein.

 

Leitbild

Wir lassen uns begeistern von neusten Trends, suchen Enthusiasmus, Fachkompetenz und Liebe zu den Produkten dieser Welt. Die Wirtschaftlichkeit aller Umweltsphären muss gewährleistet sein. Das Selbsterhaltungsrecht wird respektiert und gestärkt. Als Individuen helfen wir gerne und wir sind auch bereit, unseren Platz in der Ordnung zu erkennen und diesen auszufüllen. Durch Gelassenheit und Seelenruhe streben wir zur Weisheit, welche uns zum Erfolg im universellen Prinzip verhelfen soll.

Wir kommunizieren mehrsprachig über viele Kanäle mit jedem Wesen, lernen gerne dessen Ansichten kennen und tauschen unsere Erfahrung möglichst mit Empathie: partnerschaftlich, tolerant und verantwortungsvoll.

Wir fördern einen Teamgeist, der individuelle Stärken, Eigeninitiative und Selbstverantwortung weiter bildet. Von unseren Mitgliedern erwarten wir Wissen und Ideen.

 

Vision

Wir entwickeln uns zu bedürfnisorientierten, flexiblen sowie innovativen Distributoren mit Herz und Verstand. Wir brauchen den Staat und der Staat braucht uns. Durch den Konsum stärken wir die Wirtschaft. Durch Automatisierung und Aufgabenteilung entlasten wir uns gegenseitig, um eine sinnvolle Weiterbildung, vernünftigen Umgang mit unseren Ressourcen und ökonomischen Erfolg zu erreichen.

 

Impressum

 

Einzelunternehmen
Gabriel Morales Abellán
Postfach
4528 Zuchwil

CHE-397.752.281

 

PC-Konto:

31-977069-4

 

Zuchwil, 01. Oktober 2014

Soziale Medien: